Neu: Die Kleine Fotoschule von Creative Dragon Works

Wer mit dem Motorrad oder auch anderem Gefährt auf Tour ist, hat meistens eine Fotokamera im Gepäck. In vergangener Zeit haben mich einige Leute darauf angesprochen, ob ich nicht ein paar Tipps zum Fotografieren parat hätte. Da die Fotografie eines meiner Steckenpferde ist, bin ich ohnehin schon jahrelang damit schwanger gegangen hierüber zu schreiben. Jetzt habe ich das endlich einmal geschafft! Für die Foto-Interessierten unter euch, hier ist sie: Die Kleine Fotoschule! – Sie gliedert sich in zwei Teile:

Fotoschule Teil 1

Fotoschule Teil 2

Einfach auf die Bilder klicken um zum jeweiligen Teil auf meiner anderen Website zu gelangen.

Viel Spaß damit – Henning

P.S.: Gerne biete ich meine Dienste als Fotograf an. Wenn ihr selber einen braucht oder jemanden kennt, der … – ihr wisst schon!

Author: Henning