Wegen Corona – Elefantentreffen auf dem Sofa?

Buch: Elefantentreffen

Lies das Buch zum Elefantentreffen!

Aufgrund der Corona-Krise wurde das E-treffen 2021 im Bayrischen Wald abgesagt, wie inzwischen auch das Alte Elefantentreffen am Nürburgring im Februar. Nun, auch wenn's nur ein schwacher Trost ist, kauf Dir doch das Buch "Elefantentreffen - Die Geschichte von ...", ein paar Snacks und ein gutes Getränk. - Dann pflanz dich auf dein Sofa und lies das Buch! - Was hälst Du von dieser Idee? Das Buch gibt's im MotorTrekking Shop für 12,95 Euro einschl. Versand.

Es ist das einzige verfügbare Buch, das die komplette Geschichte des Treffens erzählt. Viel Spaß!

KLICK HIER ZUM MOTORTREKKING SHOP

Es ist ein Taschenbuch mit 196 Seiten, 70 SW-Bildern und den Abmessungen von 115 x 180 mm und sollte in die Innentaschen einer Motorradjacke passen.

Erschienen im Eigenverlag Creative Dragon Works

Author: Henning