Helsport Lavvu Varranger Camp 8-10

Helsport Varranger Camp 8-10Varranger Camp 8-10: der Blick aus dem AusgangVarranger 8-10 von InnenZeltstangenfuss mit Aufbauhilfe

 

 

 

 

 

Als Leserzuschrift hat MotorTrekking die Vorstellung eines weiteren Helsport Lavvu erhalten. Wenn auch Du ein Zelt vorstellen und deine Erfahrungen damit anderen „MotorTrekkern“ mitteilen  möchtest, so schicke einfach Text und Fotos per E-Mail an wiekhorsthenning@mac.com. Es muss nicht immer ein Lavvu sein! Alle Zelte sind interessant! – Es muss auch nicht unbedingt ein Zelt sein, Schlafsäcke, Isomatten, Zeltmöbel, Kocher, Lampen usw., alle Ausrüstungsgegenstände sind interessant.

Nun aber – und das mit vielem Dank an Henning Rest – zur Lavvu Vorstellung des Helsport Varranger Camp 8-10. KLICK HIER!

Author: Henning