Niederlande

Bei Hotelbewertungen ist immer zu beachten, dass diese eine Momentaufnahme sind. In Hotels mag z.B. das Personal wechseln oder das Haus kann inzwischen renoviert worden sein oder in Jahre gekommen sein. D.h., dass Hotels sich durchaus verändern können, schließlich sind auch sie ja "lebende" Betriebe.

Im Internet können Hotels von hierauf spezialisierten Webseiten - sogenannte Hotel-Buchungs-Portale - reserviert bzw. gebucht werden. Auf diesen Buchungs-Portalen werden die Hotels normaler Weise sehr gut beschrieben und die Beschreibungen auch immer wieder aktualisiert. Zumindest ist dieses bei HRS, mit dem MotorTrekking ganz bewusst zusammenarbeitet, der Fall. Du solltest also immer auch die Bewertungen bzw. Beschreibungen von HRS zu einem Hotel beachten.

Die auf MotorTrekking erwähnten Erfahrungen mögen Dir als ergänzende Meinung dienen. Die gemachten Erfahrungen können aber durchaus schon etwas längere Zeit her sein. Damit Du die Relevanz selber beurteilen kannst, wird der Zeitpunkt der gemachten Erfahrung mit angegeben - z.B. (Stand: 07/2014) bedeutet, dass die Erfahrung mit dem Hotel im Juli des Jahres 2014 gemacht wurde.

Zu folgenden Hotels in den alphabetisch aufgeführten Orten in den Niederlanden liegen Erfahrungen vor: