Zeltstangentisch „Vario“

247,00 

Der Zeltstangentisch „Vario“ kann auf alle Zeltstangen bis 40mm von Tipi und Lavvu Zelten montiert werden.

Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Der Zeltstangentisch “Vario” kann auf alle Zeltstangen von Einstangenzelten bzw. Tipis und Lavvus bis zu einem maximalen Durchmesser von 40mm montiert werden.

Die Vorteile:

  • einfach aufzubauen
  • spart Platz im Zelt
  • kleines Packmaß
  • geringes Gewicht
  • keine Tischbeine wo Du anstoßen kannst oder die den Zeltboden penetrieren.
  • der Tisch kann nicht umkippen
  • Zeltofen-Nutzung ist weiterhin möglich
  • variable Stangenklemmung, passt auf Stangen von 20mm bis 40mm

Der Preis des handwerklich solide und hochwertig gefertigten Tisches beträgt 189, 99 Euro.

Der Versand innerhalb von Deutschland ist inkludiert!

Zur kompletten Produktbeschreibung KLICK HIER

 

Hinweis: MotorTrekking unterhält kein Lager. Wenn Du dieses Produkt bestellst gehst Du in Vorkasse. Nach Bezahlung wird dann extra für dich das nötige Material bestellt und dann das Produkt in Handarbeit hergestellt. Das braucht seine Zeit und so entstehen Lieferzeiten, je nach Produkt zwischen 1 bis 8 Wochen. – Solltest Du Fragen haben so schicke entweder eine E-Mail an wiekhorsthenning@mac.com oder rufe an unter 0151 11660461.

Bilder

Motortrekking Zeltstangentisch "Vario"
MotorTrekking-Zeltstangentisch: Die neue Vario-Klemmung!
Die Vario-Klemmung für den Zeltstangentisch erlaubt die Verwendung an wohl fast allen gängigen Lavvu's bzw. Einstangen-Zelten und -Tipis
Vario-Klemmung
positionierung des Einlegekeils
Bei Zeltstangen dünner als 31mm legst Du den Einlegekeil ein
Zeltstangentisch: Klemmung der Tischsegmente
Klemmung der Tischsegmente
Tischsegmente
Wenn Du einen Zeltofen benutzt, kannst Du für das Ofenrohr einfach ein Tischsegment weglassen
Zeltstangentisch "Vario" von MotorTrekking
Lieferumfang: Der Tischträger mit montierter Vario-Klemmung zur Befestigung an der Zeltstange und der Klemmvorrichtung für drei Tischsegmente, der Einlegekeil und den drei Tischsegmenten
Der MotorTrekking Zeltstangen-Tisch
Der Zeltstangentisch schränkt deine Bewegungsfreiheit im Zelt nicht ein, Du merkst ihn eigentlich gar nicht. Trotzdem kannst Du daran mit zwei Personen frühstücken. Während der Nacht und im Camping-Alltag dient er als Ablage für z.B. deine Brille, das Handy, die Schlüssel und was Du sonst noch so hast.