Prototyp Spitz-Zelt SPZ 1-2 von MotorTrekking

MotorTrekking stellt Dir den ersten funktionstüchtigen Spitz-Zelt Prototypen des neuen SPZ 1-2 vor. Entwickelt von Motorradfahrern, packt das Spitz-Zelt klein, ohne dass Du z.B. auf den Komfort der Stehhöhe verzichten musst.

Begleite MotorTrekking auf den Weg in die Spitz-Zelt-Welt: Lies mehr, KLICK HIER!

MotorTrekking SPZ 1-2, das Zelt, das Spaß macht!

Spitz-Zelt 1-2 Prototyp von MotortrekkingSpitz-Zelt SPZ 1-2, PackmaßSpitz-Zelt SPZ 1-2, LüftungSpitz-Zelt 1-2, Hutze

Kälte-Isolation für Helinox Feldbetten

Helinox wird Anfang des Jahres 2016 eine Unterhangmatte zur Kälte-Isolation für seine leichten Feldbetten auf den Markt bringen. Die Idee dazu ist so genial einfach, dass es verwundert, dass noch kein anderer darauf gekommen ist.

MotorTrekking durfte auf dem Herbst-Tipi-Lager von Absolut-Canoe in Lauenbrück, wo auch der Marcus Bauer als Vertreter von Eureka, unter dessem Dach u.a. Helinox vertrieben wird, anwesend war, für eine Nacht den Prototypen des neuen Helinox-Bettunterrhanges ausprobieren. Lies mehr, KLICK HIER!