Kleiderhaken-Ring für Helsport Finnmark 6-8

Das Finnmark 6-8 von Helsport wird mit einem Wäschering geliefert. Ob dieser es allerdings aushält, wenn Du deine schwere und vielleicht nasse Motorradjacke daran aufhängst, ist zweifelhaft. Da muss schon etwas stabileres her.

Kleiderhaken-Ring für Helsport Finnmark 6-8

MotorTrekking bietet Dir als Lösung den Kleiderhaken-Ring Typ Finnmark an. Den Ring schiebst Du beim Zeltaufbau einfach auf das obere Stangensegment, so, dass er auf dem Ansatz des darunter folgenden Segments zu liegen kommt. Du brauchst ihn noch nicht einmal mit einer Schraube zu fixieren. So schonst Du die eloxierte Stangenoberfläche.

Solltest Du ein Varranger-Zelt von Helsport haben könnte der Ring ebenfalls passen. Hierzu prüfe bitte, ob das obere Stangenstück einen Durchmesser von 24 mm hat. Ist das der Fall und die Stange ist nestbar, dann wird der Ring passen.

Kleiderhaken-Ring Helsport Finnmark 6-8 montiert

Am Ring befinden sich sechs verchromte und sehr stabile Kleiderhaken. Wenn Du hieran deine schwere, nasse Jacke hängst, befindet sie sich genau im Luftstrom der Zeltlüftung, wo sie wohl am besten trocknet. Zudem wird die Feuchtigkeit der Jacke gleich durch die Lüftungshutze nach draußen entweichen können - sofern Du diese geöffnet hast.

Der Preis pro Kleiderhaken-Ring Typ Finnmark beträgt 23,99 Euro und beinhaltet die Versandkosten innerhalb Deutschlands.  

Schreibe einen Kommentar