Technikteile

Head7

Technikteile sind solche, die ich selber in meiner Werkstatt herstelle. Für die, die mich nicht kennen: Ich bin gelernter Feinmechaniker und Dipl.-Ing. (FH) der Produktionstechnik. Mein Maschinenpark besteht aus einer kleinen Drehbank, einer Fräsmaschine, eine Tischbandsäge sowie einer Ständerbohrmaschine. Alles nichts Dolles, aber ich kann da so einiges mit machen. Hinsichtlich der Fahrzeugteile, welche ich im SHOP von MotorTrekking anbiete, handelt es um Teile, die ich entweder selber oder einer meiner Freunde für seine Motorräder brauchte. Wenn ich mir vorstellen kann, dass diese auch für andere hilfreich sein könnten, dann biete ich die Teile hier an.

Technikteile sind aber auch solche, die ich mir ausgedacht habe weil sie eventuell beim Campen nützlich sein könnten, wie z.B. Lampen- und Kleiderhaken für die Mittelstange eines Tipis. Oder für den Motorradreisenden, eine einfache Diebstahlsicherung für das Garmin-Navi am Lenker.

Wie dem auch sei, in diesem Technikbereich von MotorTrekking werde ich die angebotenen Teile detailliert beschreiben und erklären.

Euer

Henning

Head9