Anbieter stellen sich vor

Ein Anliegen von MotorTrekking ist es, Dir als abenteuerlustigen Reisenden mit dem Motorrad (oder Auto), einen bestmöglichen Überblick über Beschaffungsquellen und Anbieter von Outdoor-Ausrüstungsgegenständen zu bieten. Auch ist es ja gar nicht schlecht, zu wissen, von wem ich meine Ausrüstung kaufe und ob der Anbieter nicht auch noch viel mehr Nützliches im Programm hat, als ich erahne. Zudem stellt sich mir immer wieder die Frage, ob das Angebot mit dem besten Preis wirklich das Günstigste ist.

Unter der Überschrift "Anbieter stellen sich vor", soll Herstellern und Fachhändlern die Möglichkeit gegeben werden, sich dir umfassend vorzustellen.

Anbietern wird hiermit zugleich eine einmalig günstige Werbegelegenheit an die Hand gegeben. - Jeder Outdoor-Anbieter bekommt seine eigene, komplette Seite zu einem selbstbestimmten Preis.

Mehr Details für interessierte Anbieter sind auf der Seite "Auf MotorTrekking werben" genau beschrieben.

 

Mit der Absicht, dass diese Rubrik allen von Nutzen sein möge, verbleibe ich

Mit den besten Wünschen

Henning Wiekhorst